Unser Leitbild: Eigenständigkeit und Respekt

Wir – die ambulante pflege sanden in Mechernich – pflegen Menschen mit Handicaps in ihren eigenen vier Wänden, damit sie so lange wie möglich in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung leben können.

Wir respektieren das Recht jedes Menschen auf Eigenständigkeit. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten und ihrem Wunsch auf ein selbstbestimmtes Leben.

Wir unterstützen pflegende Angehörige bei der häuslichen Krankenpflege durch persönliche Hilfestellung – und das mit vollem Einsatz.

Pflege ist Vertrauenssache – sprechen Sie mit uns!

NEWS & Veranstaltungen

Qualität auf höchstem Niveau. Wir sind erneut TÜV-zertifiziert!

Unser hoher Qualitätsanspruch im Wohnverbund Sanden wurde erneut bestätigt: seit 2013 gehört das Missionshaus Vussem zu den TÜV-zertifizierten...

mehr...

Maiausflug nach Maria Rast

Am 1. Mai 2017 besuchte eine Gruppe von Klientinnen und Klienten des wohnverbundes sanden in Maria Rast die Festmesse mit anschließender...

mehr...


»Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!«


Ich arbeite seit über 7 Jahren bei der ambulanten pflege sanden und habe großen Spaß an meiner Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen.

Petra M., Mitarbeiterin